Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebeszitate
  Pictures
  Gedichte
  Bilder
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    hennemax
    - mehr Freunde


Links
  Marie's Seite
  Liebesgedichte etc.
  Stella`s Seite
  Ich würd nicht klicken!
  Mein Freundesbuch
  Jule's Seite
  Hauke's Seite
  Schlachtplatz der Völker


http://myblog.de/sunshine238

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja ich meld mich auch mal wieder!Also Tschechien war okay..also bei uns im Zimmer wars abends immer voll lustig..oder was sagt ihr dazu (Anna, Marie, Stella, Sandra usw^^)?...ja aber Ski fahren ging so...und das Essen war sehr sehr eklig..aber ich bin ja auch sehr schwer zu beeindrucken und sehr wählerisch^^..aber Donnerstag war es dann abends richtig lustig,weil die Lehrer alle ziemlich angetrunken waren und die dann nur noch über den Gang getorkelt sind^^..vor allem Herrr Feick und Herr Brose waren ziemlich gut drauf..ja Freitag war dann super, weil ich meinen Schatz wieder gesehen habe..wir haben ihn mit Papa von der Schule abgeholt und abends bin ich dann zu ihm gefahren..Samstag waren wir (meine Tante, mein Onkel, Papa, mein Cousin, mein Schatz und ich) in Zützen beim Schlachtefest..naja das war eher langweilig..aber es gab wenigstens was schönes zu trinken..danach sind wir dann noch in Club gefahren haben da noch ein Schnaps getrunken, bisschen TV geguckt und sind dann zu mir gefahren und haben hier geschlafen..ja morgen geht die Schule wieder los...ich denke mal das es eine ganz ruhige Woche wird..in Geografie schreiben wir zwar eine Arbeit, aber die wird schon nicht so schwer werden...so das muss erstmal reichen..ach und denkt alle dran.."Die Polaken können am besten kacken^^" *weg schmeiß*(Achtung insider!)..ja ich hab euch alle ganz doll lieb...Schatz ich liebe dich so sehr und will dich nie verlieren...möchte immer mit dir zusammen bleiben...kussssssss...miss you...
28.1.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung